Home / Viral Campaigns / Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels „Work Life Balance & Education 3.0″

Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels „Work Life Balance & Education 3.0″

Das Jahr 2015 hat begonnen und unser diesjähriges Weihnachtsgewinnspiel „Work Life Balance & Education 3.0“ ist nun beendet. Die großartigen eingesendeten Momentaufnahmen wurden bereits von der Jury bewertet und die Gewinner wurden ermittelt.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt vom 16.01.2014 bis 19.01.2015. Wer welchen Preis gewonnen hat, sehen Sie hier in der Übersicht:

9. Preis:
Wir wünschen Timm Schomacher viel Spaß mit seinen vier Klavierstunden bei der freien Musikschule Musica in 74226 Nordheim oder 74363 Güglingen.

8. Preis:
Ein tolles Fußballspiel darf sich Michele Sa-Farao ansehen. Denn Michele Sa-Farao erhält 1 x 2 Fußball-Tickets des TSG 1899 Hoffenheim, ausgelobt von der AOK Baden-Württemberg

7. Preis:
Auch Richard Slabik darf sich über 1 x 2 Fußball-Tickets des TSG 1899 Hoffenheim, ausgelobt von der AOK Baden-Württemberg, freuen.

6. Preis:
Ein weiterer Gewinner der 1 x 2 Fußball-Tickets des TSG 1899 Hoffenheim, ausgelobt von der AOK Baden-Württemberg, ist Sascha Geppert.

5. Preis:
Martin Zabinski darf sich über einen Gutschein im Wert von 200 € von Vatermörder Stilmanufaktur GmbH freuen.

4. Preis:
Das Porsche „Martini Racing“-Set, ausgelobt von Porsche, geht an Myriam Nießner.

3. Preis:
Wir wünschen Serhat Özden viel Spaß mit dem Samsung Galaxy S5 mini, ausgelobt von 1&1.

2. Preis:
Das Yoga Tablet von Lenovo, ausgelobt von VICO, erhält Slava Mut.

1. Preis:
Der Hauptgewinner ist Mark Bertleff. Wir dürfen Dir mit Freude verkünden, dass Du das Apple iPad Air, von unserem Kooperationspartner Video2Brain gewonnen hast.

Die Verkündigung der weiteren Gewinner folgt in den nächsten Tagen.

Das Social Media Balloon Team gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern zu ihren Preisen.

Nun warten die spektakulären Preise nur noch auf ihre neuen Besitzer. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail kontaktiert, um einen Termin für die Preisübergabe zu vereinbaren.

Falls ihr diesmal nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, dann könnt ihr bei dem nächsten Gewinnspiel wieder euer Glück, Geschick und euer Wissen auf die Probe stellen.

Ein lieber Dank geht nochmals an alle Teilnehmer und diejenigen, die sie tatkräftig unterstützt haben.

Ohne unsere Kooperationspartner wäre das Gewinnspiel nicht in dieser Art möglich gewesen, daher möchten wir uns nochmals bei allen Unternehmen recht herzlich bedanken.

Weihnachtsgewinnspiel, Foto: Porsche Logo Weihnachtsgewinnspiel, Foto: Logo 1und1 Weihnachtsgewinnspiel, Foto: Logo Video2Brain

 

Weihnachtsgewinnspiel, Foto: AOK Logo Weihnachtsgewinnspiel, Foto: Logo VICO Weihnachtsgewinnspiel, Foto: Logo Vatermörder

 

Weihnachtsgewinnspiel, Foto: Logo frisier-bar Weihnachtsgewinnspiel, Foto: Logo musica 

 

Über Blog-Team

Siehe Auch

MLP

Life Balance Gewinnspiel: Mache aus einem Business Outfit ein hippes Freizeit Outfit!

Es ist eine der Herausforderungen unserer modernen, schnelllebigen Geschäftswelt: War man soeben noch auf einem …