Home / Social Media Management / Social Media Strategien / Business2Consumer / Gewinnübergabe – Die Jagd nach dem besten Osterbild

Gewinnübergabe – Die Jagd nach dem besten Osterbild

Während der Osterzeit haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet, wobei es darum ging uns das kreativste Osterbild zu senden. Vor drei Wochen gaben wir die Gewinner bekannt.

Bedingt durch die vollen Terminkalender der Gewinner, konnte am 19. Mai 2014 die Übergabe der Preise durch das Social Media Balloon Team und Frau Melanie Exner-Stöhr im Steinbeis Transferzentrum in Heilbronn stattfinden.

Der Hauptgewinn, bestehend aus einem Kugelgrill und einem 50€ Einkaufsgutschein von Kaufland, ging an Michaela S. aus Schwaigern. Der zweite und dritte Platz wurde von Studenten der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Heilbronn belegt. Mark B. und Marvin J. erhalten jeweils einen Einkaufsgutschein von Kaufland, im Wert von 10€.  Mit diesen Preisen steht einem leckeren Grillabend nun nichts mehr im Wege.

Osterbild
Marvin J., Mark B., Michaela S., Prof. Dr. Sonja Salmen, Melanie Exner-Stöhr (Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG), Nermin Hasani, Dilan Tiskaya

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und vor allem bei Kaufland für die Bereitstellung der Preise für dieses Gewinnspiel.

 

Kaufland hier bin ich richtig
Kaufland hier bin ich richtig

 

 

Über Pascal Friko

Siehe Auch

2

Life Balance – Talente leben lassen

In unserem letzten Beitrag zum Thema Life Balance, sind wir auf den benötigten Einklang aus …