Home / About Us / Das Social Media Balloon Team stellt sich vor Teil 2

Das Social Media Balloon Team stellt sich vor Teil 2

Das Redaktions-Team

Unser Motto:
„Content is King but is ruled by its creators.”

redaktionsteam
Oben: Pascal Friko; Sefaydin Karaca; Hilal Alpaslan; René Häcker Unten: Betül Özertural; Fatma Alamin; Albana Demi

Wir sind das Redaktionsteams des Social Media Balloons für das Sommersemester 2014, welches von Pascal Friko geleitet wird. Unsere Aufgabe ist es qualitativ, hochwertigen Content für unsere Leser zur Verfügung zu stellen.

Dafür recherchieren wir in verschiedenen Themengebieten welche von eLearning und Open Innovation über Social Media Management bis zu Talent Management reichen.

Das Kanalmanagement-Team

Christian Stotz; Maximilian Ong; Kevin Mattes

Unser Motto:
It´s about relationships, not technology.(Dennis Agusi, Global Internal Communications Officer at Philips)

Wir sind das Team Kanalmanagement und agieren dieses Semester in den Sozialen Netzwerken.

Christian Stotz ist der Teamleiter und zuständig für die Kanäle Facebook und Google+.

Kevin Mattes kümmert sich um die Plattform Xing sowie Instagram.

Maximilian Ong beschäftigt sich mit den Kanälen Twitter und LinkedIn.

In der heutigen Zeit sind die Sozialen Netzwerke das A und O der Kommunikation mit unseren Mitmenschen, daher wollen wir unser Bestmögliches tun, um den Blog in den Sozialen Netzwerken zu präsentieren, Diskussionen zu entfachen und mit den verschiedenen Interviews und Kampagnen die Leser erreichen und sie vom Social Media Balloon Blog überzeugen.

Das Virale-Kampagnen-Team

Dilan Tiskaya; Nermin Hasani; Johannes Hauf; Markus

Unser Motto:
Being creative is not a hobby – it is a way of life!”

Wir sind das Virale Team, der kreative Kopf des Social Media Balloons.

Nermin Hasani ist für die Leitung unseres Teams zuständig und führt den Ablauf, die Koordination und die Moderation der anstehenden Aufgaben durch. Hierbei wird Sie von Dilan Tiskaya als Stellvertreterin, Johannes Hauf und Markus Ludwig in Rat und Tat unterstützt.

Unsere Aufgaben sind die Planung und Realisierung von diversen viralen Marketingkampagnen. Wir verbreiten nicht nur Mundpropaganda in Sozialen Netzwerken, seien Sie auf interessante Gewinnspiele gespannt!

Wir nehmen unsere Teamvorstellung zum Anlass, um ein neues Gewinnspiel zu starten. Es gibt wie gewohnt tolle Preise zu gewinnen. Was Sie dafür machen müssen erfahren Sie hier: Link zum Gewinnspiel

 

Über Blog-Team

Siehe Auch

Rückblick in den Social Media Balloon 2017

Das Jahr 2017 ist schon wieder fast vorbei, Zeit einen Blick in das Jahr 2017 …